Sonntag, 27. Januar 2013

Semesterarbeit: Wo Kinder wachsen II

So, heute folgt der zweite Teil von meiner Semesterarbeit. 
(Wer den ersten Teil nicht kennt: runter scrollen)

Es sind insgesamt in der Endauswahl 14 Bilder geworden. Ich musste auch einige Lieblinge aussortieren. Aber alles halb so schlimm.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit mir, vor allem weil ich bereits am Anfang des Semesters sehr fleißig war und mich somit in den letzten Wochen etwas entspannen konnte. Ich muss die Arbeit jetzt nur noch prüfungsreif machen und ne Dokumentation dazu schreiben. Dafür habe ich aber auch noch ein bisschen Zeit.









P.S. Ich habe mir ein Backbuch von Dr. Oetker bestellt. Ich hatte eine ältere Version bei meiner Oma gesehen und ich fand die Rezepte super. Das heißt ich werde nächste Woche ne Runde backen. Freu mich jetzt schon. :D







4 Kommentare:

  1. Auf dem Klo saß ich vor 20 Jahren :D
    Gute Arbeit Kathrin!

    Dein Fan Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache du bist da nicht runter gefallen, so wie manch andere Person.
      Danke, mein treuer und einziger Fan. <3

      Löschen
    2. Wo ist der "Gefällt mir"-Button? :D

      Löschen
    3. Es gibt keinen. Es gab mal einen, aber der war seltsam ...

      Löschen