Donnerstag, 24. Januar 2013

Einwegkamerabilder: NOVEMBER

Ja, November. Ich schäme mich. Es ist schon fast Ende Januar und ich komme jetzt mit den Bildern vom November. Das ist echt traurig. Entschuldigung. Obwohl ich jetzt so lange inaktiv war, besuchen immer noch ein paar Leutchen meinen Blog. Das freut mich :)

Jedenfalls hab ich nach den Novemberbildern den Faden mit den Einwegkameras verloren. Es sind noch 2 in meinen Handtaschen im Umlauf. Eine ist von Dezember und die andere von Silvester. Wenn ich sie im Nirvana meiner Handtaschen wieder finde, mache ich sie ganz schnell voll. Aber ob ich die verpasste Zeit noch aufholen kann, weiß ich nicht. Und das mit den guten Neujahrsvorsätzen. Erstaunlicher weise habe ich den Blog dabei komplett vergessen. 

Dafür werde ich dann hoffentlich das vorläufige Endergebnis meiner Semesterarbeit posten. Dazu dann aber später mehr. Jetzt gibts erstmal die Bilder mit dem ersten Schnee drauf. Damals hatte ich gehofft, das war der große Wintereinbruch und es kommt dann nix mehr ...











erster Schnee
BVB walk of fame
der Himmel brennt
schlechte Kekse
gute Kekse
ein Hamster? 
Dortmunder Weihnachtsbaum
Sushi war zu Gast ...
... und hat sich Leckereien mitgebracht

2 Kommentare:

  1. Wer kennt es nicht? Vier Mädels treffen sich zum Vorweihnachtsbacken und vor lauter Quatscherei vergessen sie die Kekse im Backofen ;)

    Dein Fan Lena^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so war es. Aber eigentlich war ja der Ofen Schuld.

      Löschen