Montag, 24. September 2012

Urlaubsbilder

Hallöchen!
Nun kann ich auch endlich ein paar Urlaubsbilder über Wasser zeigen und einen kleinen Einblick in meinen Urlaub ermöglichen. Leider bin ich schon eine Woche wieder zu Hause. Ich könnte direkt zurück fahren und weiter baden. Aber geht ja nicht.

Zuerst war da natürlich die Anreise. Landschaftlich super zu fahren. Hat nur ein bisschen länger gedauert als erwartet. Für 1200 km haben wir auf dem Hinweg 15 Stunden und auf dem Rückweg 16 Stunden gabraucht. Wir hatten eigentlich immer freie Fahrt, bis auf den Umkreis München. Da war eine ewig lange Baustelle und es hat sich fürchterlich gestaut. 

Hier sind ein paar Strandbilder. Oben links ist der Stein- bzw. Kiesstrand. Da waren wir meistens nachmittags. Vormittags waren wir am Sandstrand (o.r. und u.l.). Dieser komische Strand unten rechts war eher ein Reinfall. Es war wohl auch gar kein richtiger Strand, sondern nur aufgehäufter Kies neben einer Mountainbikestrecke.

Essen und Trinken gab es auch. Hier beispielhaft ein Blätterteigminiteilchen und ekelhafte billig Cola light im Bierkrug.

Beinchen runter, Beinchen hoch, Beinchen runter, Beinchen hoch ...

Und das sind die Bilder, die ich am Kap Kamenjak gemacht habe. Oben sieht man auch gut die Schotterpiste, die man mit dem Auto fahren musste. Das war schon grenzwertig. Aber ansonsten war es wunderschön. Ganz klares Wasser und die Klippen waren mal was anderes. Kann ich jedem nur empfehlen.


Insgesamt war es ein wirklich ein sehr schöner Urlaub :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen