Freitag, 21. September 2012

Urlaubsbilder: Unterwasser I

Ich komme gerade von Rossmann und habe da den ersten Teil von meinen Urlaubsfotos abgeholt. Lustigerweise habe ich einen Film zu Rossmann und zwei Filme zu dm gebracht, zeitgleich natürlich, und es war heute nur der Film von Rossmann da, obwohl ja sowieso alles zu Cewe geschickt wird und die beiden Märkte nur durch 200 Meter Luftlinie getrennt sind. Jedenfalls gehe ich mal schwer davon aus, dass am Montag auch der dm meine Fotos parat hat. 

Auf dem Film den ich heute abholen konnte waren Unterwasserbilder von ner Einwegunterwasserkamera. Ich war ja in Kroatien, in Medulin und da sind die etwas bräunlichen Fotos am Kiesstrand entstanden. Es war super interessant dort zu schnorcheln, weil sich an manchen Stellen Berge getürmt haben, wo man in den Schluchten durch schnorcheln konnte.

Die stark bläulichen Fotos sind am Kap Kamenjak (unbedingt mal googeln), einem Naturschutzgebiet in unmittelbarer Nähe zu Medulin, entstanden. Dort mussten wir zwar einen beschwerliche 20 Minuten Schotterpistenfahrt auf uns nehmen, aber dafür wurden wir absolut belohnt. Man konnte an vielen Stellen im Gebiet anhalten und an verborgene "Strände" (eher Klippen) gelangen. Das Wasser war kristallklar und azurblau. Wunderschön.

Hier sind dann jetzt die ersten Unterwasserfotos :D



Anemone

ein Krebs







1 Kommentar:

  1. Respectable internet site with helpful info.

    I did not have numerous results around "pool cleaning" when I searched for it and at this homepage I have all
    the information i searched for! Thank you very much!
    -Buddy

    My website ... Pool Installation Brisbane

    AntwortenLöschen